[Angenommen] Bewerbung zum Moderator von Colonel_Toby/2Beers

Gesperrt
Benutzeravatar
2Beers
Moderator
Moderator
Beiträge: 2
Registriert: 7. Juli 2018, 23:29

[Angenommen] Bewerbung zum Moderator von Colonel_Toby/2Beers

Beitrag von 2Beers » 7. Juli 2018, 23:52

Moin Freunde,

hiermit möchte ich mich zum Moderator des Clans bewerben. Für alle die mich (noch) nicht kennen, mein Name ist Tobias Steier aka. Colonel_Toby oder 2Beers. Ich bin 19 Jahre alt und seit über 1 1/2 Jahren aktives Mitglied der Community. Durch ihr extrem hohes Engagement in vielen Spielen und auch in anderen Bereichen hat mich dieser haufen aus Teilzeitgamern und Vollzeitidioten, mit denen ich mich 100%ig identifizieren kann in den Bann gezogen. Die seit meinem Beitritt unermüdliche Arbeit an Arma3 OP's, der Airsoft Abteilung, und die Leute die mit ihren teilweise komplett bekloppten Ideen dahinterstehen, haben mich von Anfang an hier behalten. Nun ist es an der Zeit, dass ich selbst zu den komplett bekloppten gehören will, um mit neuen Spielern dasselbe zu machen was ihr mit mir gemacht habt. Sie in eine Gummizelle aus Gaming und dem Spaß an der Freude stecken :D Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte, an denen ich hoffentlich als Moderator mitwirken darf.

Mfg,

Colonel_Toby
+++ Keine interessanten Neuigkeiten +++

Benutzeravatar
Scarat
Administrator
Administrator
Beiträge: 74
Registriert: 18. Juli 2017, 17:38
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zum Moderator von Colonel_Toby/2Beers

Beitrag von Scarat » 8. Juli 2018, 19:50

Lieber Tobi/2Beers,

die Community bedankt sich für deine Bewerbung und freut sich, dass du die Community durch deinen Einsatz unterstützen möchtest.

Mit dem Beschluss vom 07. & 08.07.18 der Communityleitung wird dein Antrag auf Erhebung zum Moderator mit Freuden angenommen.
  • Community Member "Colonel_Tobi/2Beers aka Tobi" wird mit Wirkung des Beschlusses zum Moderator ernannt
  • Dem neu ernannten Moderator wird eine Probezeit von 6 Monaten auferlegt. In dieser Zeit können beide Seiten das "Verhältnis" ohne Angabe von Gründen sofort wiederrufen. Die Probezeit endet am 8.1.2019. Nach Ablauf der 6 Monate wird der genannte Member in den Status eines vollwertigen Moderators der Community erhoben.
  • Aufgabenbereich des Moderators ist es auf dem TeamSpeak Server sowie andere Plattformen (GameServer/Forum/etc) die Communityregelungen durchzusetzen und für Ordnung zu sorgen, sowie für Communitygäste Frage und Antwort zu stehen und ggf. denen zu helfen (Supportaufgaben)
  • Es ist nicht gestattet die erweiterten Berechtigungen eines Moderators zu missbrauchen oder ähnliches. Sollte dies geschehen, wird dem Betroffenen der Status eines Moderators aberkannt und bis weiteres Gesperrt für weitere Erhebungen!
  • Mit der Erhebung zum Moderator wird Tobi/2Beers in beratender Funktion in die Communityleitung aufgenommen
Die Communityleitung richtet seine Glückwünsche aus und hofft auf gute Zusammenarbeit!
Scarat/Ozone
[DNR] Leader

Gesperrt

Zurück zu „Anträge“