Event: 1.12.2018 - Arma 3 OP Freedom Abend

Gesperrt
Benutzeravatar
Scarat
Administrator
Administrator
Beiträge: 88
Registriert: 18. Juli 2017, 17:38
Kontaktdaten:

Event: 1.12.2018 - Arma 3 OP Freedom Abend

Beitrag von Scarat » 24. November 2018, 23:05

Moin liebe Community,

wir wollen mal wieder die jungen/alten Hasen der Community zusammen trommeln und uns zu einem Arma 3 Abend einfinden.
Infos:
Wann? - 01.12.2018 - ab 15 Uhr*
Wo? - Auf unserem TeamSpeak 3 Server
Was? - Arma 3 - Die [DNR] Mission "Operation Freedom"
Mods - klick mich

Server IP: 79.143.191.192:2311
Situation:

Takistan ist vom Krieg zerstört und zerrüttet. Die Taliban haben die Herrschaft über die Region verloren. Als die NATO Kräfte langsam abzogen und der heimischen Regierung die Zügel in die Hand gaben, sahen die Taliban ihre Chance und begannen mit massiven Angriffen auf takistanische Militärstützpunkte. Es ging so weit, dass viele takistanische Soldaten desertierten und/oder Überliefen. Die verbliebenden NATO Kräfte (hier die Bundeswehr & U.S. Army) haben einen provisorischen Stützpunkt am takistanischen Flughafen bezogen und operieren von dort aus und versuchen die Taliban zu bekämpfen.
Aussicht auf schnelle Verstärkung bzw Aufstockung der NATO Kräfte ist gleich null, da kein Mandat für diesen neuen Konflikt besteht....
*Wir wollen um 15 Uhr uns "warm spielen". Wer Bock hat kann gerne mit machen oder ab ca 18 Uhr zum Hauptgame erscheinen!
Wer Bock hat möge erscheinen!

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!
Scarat/Ozone
[DNR] Leader

Gesperrt

Zurück zu „Allgemein“